Geestland

Die Stadt Geestland befindet sich im Landkreis Cuxhaven im Norden Deutschlands. Sie ist mit ihren 16 Ortschaften und rund 32.000 Einwohnern, verteilt auf 356 km² die zweitgrößte Flächenkommune im Land Niedersachsen und die zehntgrößte in Deutschland. Die Stadt Geestland gehörte im vergangenen Jahr zu den TOP 3 beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Mittlere Städte. Darauf sind wir sehr stolz und darauf bauen wir auf.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren engagierten Jugendlichen bei diesem Projekt mitmachen können.

Immer schneller weiter, dass wird so vorgelebt, doch wir wissen besser, dass es so nicht mehr weitergeht. Windkraft, oh ja bitte, aber bloß nicht direkt vor meinem Garten, die Aussagen der Alten. Wir können es kaum noch ertragen!!
Jetzt können wir es kaum erwarten, endlich durchzustarten…
… denn was nun folgt, sind Taten!

Kleine Schritte – große Wirkung!
Frische Ideen für unser Klima!

 

Wir sind: Luisa, Noemi, Miriam, Paula, Tim, Jan Niklas