Kommunen

Im Projekt "WirWollenMehr" machen 12 Modellkommunen aus ganz Deutschland mit.

Bad Endbach

Weil wir immer offen für neue und coole Projekte sind!

Bammental und Neckargemünd

Weil wir allein die Welt nicht retten können!

Enkenbach-Alsenborn und Hochspeyer

Klimaschutz von Bürgern für Bürger! Mit Hilfe dieses Projektes möchten wir die Kreativität, Energie und Unvoreingenommenheit von Jugendlichen nutzen, um konkrete Maßnahmen zum Klimaschutz zu entwickeln.

Geestland

Kleine Schritte – große Wirkung! Frische Ideen für unser Klima!

Krebeck

Wir wollen doch mehr!

Laubach

Wir haben die Umwelt der Zukunft in unserer Hand!

Loxstedt

WirWollenMehr Menschen für den Klimaschutz begeistern!

Sprendlingen-Gensingen

Wir wollen den Jugendlichen die Möglichkeit zur Beteiligung am Klimaschutz bieten!

Weimar-West

WirWollenMehr Grün und weniger Müll in Weimar-West, damit unser Stadtteil noch interessanter wird!

Markt Schierling

Wir machen mit, weil wir das Klima, unsere Mitmenschen und unsere eigene Zukunft positiv beeinflussen möchten.
Wir wollen selbst über unsere Zukunft und unser Klima entscheiden.
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Umwelt sauber und unsere Luft rein bleibt – nicht nur für uns selbst, sondern auch für all diejenigen, die nach uns kommen werden.